Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Video per RealPlayer speichern





Frage

hi @ all... hab mal ne Frage: ein paar bekannte von mir haben bei einer Fotostory einer Zeitschrigt mitgemacht. Ein Making-of wurde auf der homepage veröffentlicht, welches man sich nur mit dem RealOnePlayer anschauen kann. Ich würde das Video gern speichern, aber leider geht das nicht (nichtmal mit rechtsklick --> Ziel speichern unter...) kann mir jemand sagen wie ich das Video auf meine Pladde bekomm? danke im vorraus für die antworten

Antwort 1 von rocco

Ganz einfach:

1. Du brauchst das Programm Net Transport (kostenlios, unter Gugel suchen).

2. Wenn der Film läuft, klicke mit der rechten Maustaste in den Film. In den Eigenschaften siehst du die URL des Films. Markiere sie.

3. Starte Net Transport. Wähle "Neu" oder "New" und füge die URL ein.

Das wars.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: