Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

Tote Netzwerkdruckerverbindung per script entfernen





Frage

Ein Drucker der früher am Server angeschlossen war wurde entfernt. Beim Client ist dieser immer noch als Netzwerkdrucker in Windows 2000 eingerichtet. Wie kann diese tote Netzwerkdruckerverbindung per Script entfernt werden?

Antwort 1 von Kismo

Hallo Stefan,

warum per Script? Einfach löschen.

Taucht diese Verbindung im Gerätemanager auf, deinstallieren.

Gruß

Kismo

Antwort 2 von stefan s.

per script einfach deswegen, weil es zu aufwendig wäre, bei 1000 clients bei jedem einzeln den Drucker zu deinstallieren. Hat jemand eine Idee, wie das per script funktioniert?

Antwort 3 von Clebi

Gibt es mittlerweile irgend eine Lösung per Script?

Gruß

Clebi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: