Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Laufwerk erkennt DVD nicht





Frage

Betr.system-WindowsXPHome Seit einiger Zeit kann mein Combolaufwerk keine DVDs lesen. Bei dem Versuch eine DVD abzuspielen passiert trotz Autostart nichts.Wenn ich dann das Laufwerk manuell starten will kommt die Meldung "keine Disk im Laufwerk".Ich habe meinen Triber schon neu installiert aber ohne Erfolg das Problem ist wohl tiefgreifender. Könnt ihr mir helfen?

Antwort 1 von oaie2

geht es überhaupt nicht mehr, auch keine original-DVD's?

Antwort 2 von tschonn

eventuell defekt....

Antwort 3 von asderix

Also Ich hab genau des gleiche Problem cd erkennt des Laufwerk noch und auch nen par dvds aber bei fast allen spinnts und es erkennts nich Ich weiß auch ned so ganz was man da mache soll also ich glaub des einzig richtige is nen neues kaufen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: