Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Mikrofon in Notebook





Frage

Wer kann mir helfen ?? Ich möchte in mein ACER Travelmate 803 LMI Notebook mit 16Bit Soundkarte mittels eingebautem Micro oder externem Micround und Micro-Eingang eine Besprechungsnotiz im Book abspeichern. Habe auf der Soundkarte ein Häkchen bei Microeingang gemacht, kann aber trotzdem keinen Kommentar aufnehmen. Was mache ich falsch, oder brauche ich eine spezielle Software?? Frohe weihnachten wünscht longlife

Antwort 1 von Patrick1

Hi!

Normalerweise sollte es ganz normal mit dem Audiorecorder (Start/Programme/Zubehör/Unterhaltungsmedien) funktionieren!

ebenfalls frohe Weihnachten!
Patrick

Antwort 2 von longlife

Hallo Patrick,
danke füt den Tipp, hat geklappt.

Gutes neues jahr allen im Forum
longlife

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: