Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Scanner Primax 19200 SCSI





Frage

Nach langem und erfolglosen Suchen in Internet möchte ich die Frage hier stellen. Wo finde ich einen Treiber für Win XP für diesen Scanner. Ich benutze die PCI Karte von DAWICONTROL DC-2974 PCI. Hier habe ich schon die entsprechenden Treiber geladen. Es fehlen immer noch die Treiber für den Scanner. Bei DriverGuide.com (einzigste gefundene "Treiber") kommt nur Müll. Die Kommentare dazu sagen mir, ich habe nichts falsch gemacht - das ist nur Mist. Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

schau auf der Seite weiter unten

http://www.scanner-drivers.com/companies/843.htm

Gruss

Lutz

Antwort 2 von U.Altmann

Danke für die schnelle Antwort, leider bin ich immer wieder bei Driverguide.com gelandet.

Uwe