Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Issas.exe - Systemfehler bei Windows XP





Frage

Immer wenn ich den PC neu starte kommt folgende Fehlermeldung: "Beim Versuch , ein Kennwort zu aktualisieren, zeigt dieser Rückgabestatus an, dasss der als aktuelles Kennwort angegebene Wert nicht richtig ist." auch im Abgesicherten Modus, danach fährt das System befor der Startbildschirm kommt wieder herunter. Ich weiss das diese Frage schon einmal gestellt wurde, aber gibt es auch noch eine andere Lösung als die Festplatte zu formatieren, bei der man nicht gleich das ganze System neu aufsetzen muss? Vielen Dank schon mal!

Antwort 1 von Kismo

Hallo netcom,

kenne die Datei zwar nicht aber das könnte Dir vielleicht helfen:

https://supportnet.de/discussion/discussion.asp?eingabe=lsass&gr...

Gruß

Kismo

Antwort 2 von netcom

Hat mir leider nicht viel genützt, hab nur gehört, dass wenn man das neueste Service-Pack installiert, soll wieder alles funktionieren, bloss wie mach ich das? Gibt's ne Lösung das Teil von Linux aus zu installieren?

netcom

Antwort 3 von HW23i23i5

Also ich denke das ist der Wurm :

W32/Agobot-RL

weill es in win die anwendugg Issas.exe nicht standartmäsig gibt sonder sie soll verwirren und die anwendung Isass.exe dem namen her nahe kommen.
umm es schwer zu machen sie zu löschen.

Versuche mit einer Bottfäiegen CD (die ein Virenprog drauf hat )denn Pc zu starten und und scane durch!
Las Issas.exe löschen.

Antwort 4 von HW23i23i5

Noch ein zusatzt unter :

http://www.snapfiles.com/get/stinger.html

Kannst du dir denn stringer runter laden und mal mit dem durchscanen solte helfen!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: