Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

Javascript fester öffnet nicht





Frage

Hallo! ich suche schon seit längerer Zeit nach einer Lösung meines Problems: Bestimmte Javascript-Popup`s öffnen sich nicht. Langsam wird es nervig, da ich ja nicht mal nen Flug bei hlx buchen kann! ;) JS-Popups öffnen sich problemlos z.B. bei online-soccer code: javascript:spielerinfo(713) z.B. bei kicker.de kann ich lange vergeblich versuchen ein Javascript-Fester zu öffnen. code: javascript:openNewPlayerInfo(22645,1,'2003/04') Normalerweise arbeite ich mit Mozilla, bei IE6 besteht jedoch das gleiche Prob. - Javascript ist natürlich in beiden Browsern aktiviert. Kein Popup-Proggi installiert. Mein System: WinXP (mit aktuellen Updates), Sun Java 1.4.1. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Greetz, Archi

Antwort 1 von Archi

nun hab ich die Lösung zu diesem Problem endlich gefunden!

http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/nisintl.nsf/2e7451a6b159...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: