Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

4in1v445 und Via Bus Master IDE Driver





Frage

Habe folgendes Problem. Nachdem ich den neuen Via4in1 Treiber v4.45 installiert habe. Fragt XP nach einem Neustart ob es den "Via Bus Master Ide Driver" installieren soll, findet allerdings keine Quelle. Könnt ihr mir helfen. Mein System schleppt ziemlich und ich will ein bisschen tunen. danke im Vorraus danke im Vorraus skunk

Antwort 1 von Superskunk

kann mir keiner helfen?
*wieder nach oben schieb*
das is echt lästig, nach jeden Start, versucht der den Bus Master zu installieren.

gruß skunk

Antwort 2 von Superskunk

Ok. hat sich wohl erledigt. Ich habe gelesen, daß man für XP weder den Bus Master Driver noch den IRQ Driver benötigt. Fragt sich bloß warum XP das installieren will.
Hab es aber einfach aus Geräteliste entfernt und jetzt gibt XP endlich Ruhe.

gruß sunk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: