Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wo sind denn nun die Spezialisten unter Euch??? :-(





Frage

Hi All! Hatte vor 2 Tagen wegen Crash in Win2000 gefragt und keine einzige Antwort erhalten :-( Nun nochmal mit der Bitte um Antwort. Hatte Win2000-Crash und wollte nach Neuinstallation das Backup einspielen. Erstellt über das Win2000-Programm "ntbackup". Leider geht es nicht, die "bkf-Datei" wiederherzustellen. Ist es möglich, eine "bkf-Datei" auch über ein anderes Backup-Programm zu öffnen bzw. wie kann ich an die Daten kommen? Bitte dringend um Hilfe! Ciao und vielen Dank schon jetzt. Ingo

Antwort 1 von tout....

Hi,

wenn ich das richtig verstanden habe hast du W2k neu installiert und kannst diese datei nicht öffen. Das einzige was mir im Moment dazu einfällt ist, daß Du wahrscheinlich den Besitz erst übernehmen mußt damit du an die daten ran kommst. Kenne dieses backup leider nicht > benutze lieber ghost von Norton.

Jürgen

P.S. Ach ja den Besitz kannst Du nur übernehmen wenn du als Administrator angemeldet bist.

Antwort 2 von oliverV

Hallo Ingo,

kann dir leider keine Hilfe anbieten.

Aber 2 Tage ???

Kinder wie die Zeit vergeht !

Als Tipp: Vermeide das Wort „Dringend“, erst recht in Großbuchstaben und mit Ausrufungszeichen; ebenso animiert die provokative Frage nach Spezialisten nicht
unbedingt zur schnellen Antwort.

Trotzdem hoffe ich das du bald die richtige Antwort bekommst.

Gruß
oliver


Antwort 3 von MixMax

ich hatte wegen der provokativen frage diese frage mit dieser überschrift schon mal gelöscht und dafür den gestrigen Eintrag schon nach oben geschoben da bei dem ja eine ANSTÄNDIGE Überschrift steht die auch gleich das Problem beleuchtet...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: