Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

kein CD ROM unter XP





Frage

habe seit gestern keinen Zugriff auf meine CD ROMs mehr.Lief alles wunderbar,bis ich die AUDIO TOOLS für meine SB Live 1024 installiert habe,danach zeigte der Geräte Manager nur noch ein Ausrufezeichen hinter den CD Laufwerken,kann diese aber nicht mehr ansprechen und die erscheinen auch nicht mehr unter Arbeitsplatz. Wie bekomme ich das wieder in den Griff,ohne alles neu aufzuspielen ? Wiederherstellungs Konsole meinte nur,das keine Änderung am System gefunden wurde. wer kann helfen ??????? Danke, Gruß ARND

Antwort 1 von Zemmel

Hi !

Kommt wohl unter Win2k und -XP häufiger vor. Allerdings kenne ich das bisher nur nach der Installation von Brennprogrammen wie WinOnCD.
Ich würde allerdings den AudioTools auch zutrauen, die Registry da zu verändern, wo es WinXP nicht mag ...
Guck doch mal hier : https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?AutoID=81328
Vielleicht nützt der Tipp ja auch bei Dir was.
Es gibt übrigens zu dem Thema reichlich Einträge im Forum.
Einfach mal die Suchfunktion nutzen :-)))

Gruß

Klaus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: