Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Problem mit Outlook-Ressourcenplanung





Frage

Hallo, ich habe auf unserem Exchangeserver 10 Postfächer für Ressourcenplanung eingerichtet. Es sollen Besprechungsräume gebucht werden. Danach habe ich in allen Postfächern einen Testtermin erstellt (damit die Frei/Gebucht-Zeiten veröffentlich werden) und die automatische Beantwortung von Anfragen aktiviert. Mein Problem ist nun, das 6 Postfächer ihre Zeiten veröffentlich und bei den anderen "Keine Informationen, Frei/Gebucht-Zeiten konnten nicht abgerufen werden" kommt. Die Postfächer sind alle gleich und auf dem Kalender sind überall die gleichen Rechte. Wieso funktionieren manche und manche nicht ?! Ich verzweifel noch. Ich hab die Postfäche bereits mehrmals gelöscht und neu erstellt, sowie die Rechte neu vergeben, bringt alles nichts ...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: