Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Driver irq not less or equal ??





Frage

moin, habe da so ein problem. meine kiste (amd2100,256sdram,w2kprof) hängt sich einfach auf bei spielen, besser gesagt friert der bildschirm einfach ein und nichts geht mehr. (nur noch reset) beim hochfahren kommt dann der bluescreen mit der meldung: Driver irq not less or equal stop: 0x000...d1 (0x0082b886) was ist los mit meiner kiste und wie kann ich es abstellen ??? wenn ich bei micros. auf die k.base gehe, sagen die mir eigentlich nur das ich meinen pc auslassen soll, dann würde der fehler auch nicht mehr auftreten. danke für eure hilfe

Antwort 1 von SuperDau

schau da nach:
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/prodtechnol/winxppro/reskit/prmd_stp_ccgm.asp

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: