Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Fritzfax wird aus Word nicht gestartet





Frage

Nach der Installation eines neuen Druckers (S520Canon)kann ich leider keine Faxe mehr über Fritzfax senden. Fehlermeldung: "Windows kann wegen eines Problems mit der Druckereinrichtung nicht drucken."

Antwort 1 von Miboba

Ich würde zuerst mal im Drucker-Ordner unter Eigenschaften von Fritzfax Drucker nachschauen, ob noch alles richtig eingestellt ist und wenn dort alles normal ist, den Fritzfax-Treiber einfach mal "drüberinstallieren".

Antwort 2 von Andreas bartel

Ich habe die neueste Version von Fritz.fax Classic als Download von AVM.de geholt + installiert. Jetzt geht's wieder super und hat viel Neues dazu.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: