Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Drucker Epson 880 nach Installation - Kommunikationsfehler





Frage

Hallo, Nach deinstallation des Drucker und Neustart des PC, dann Drucker einschalten, wird dieser erkannt(USB-Anschluß) und läßt sich auch problemlos installieren. Danach erscheint der Drucker auch im Gerätemanager. Wenn ich dann den Statusmonitor des Druckers aufrufe, kommt die Fehlermeldung "Kommunikationsfehler - überprüfen sie alle Kabel... Die Kabel sind aber dran.Der Drucker ist auch ok, denn er druckt eine einwandfreie Testseite aus, wenn ich die Papiereinzt. und Einschaltt. gedrückt halte. Dieses Spielchen - installieren, deinstallieren, habe ich nun schon mehr als 30x wiederholt.Es kommt immer dieselbe Fehlermeldung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und woran das liegen kann.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: