Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Öffnen einer Access-Datenbank





Frage

Hallo, wir wollen eine Accessdatenbank mit Appendix .mdb öffnen und als Meldung erscheint: Nicht erkennbares Datenbankformat. Wie kann diese Datenbank noch geöffnet werden? Vielen Dank im voraus!!! Thomas Jauch

Antwort 1 von Teddy7

Hallo Thomas !
Wahrscheinlich ist diese Datenbank beschädigt.
Versuch sie mal mit Access2000 zu reparieren.
Siehe dazu auch:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;en-us;q182867

Gruß
Teddy

Antwort 2 von Phantom Fies

Versuch doch mal, über eine andere Datenbank die Tabellen, etc. aus der scheinbar defeken Datenbank zu importieren.

Antwort 3 von Nessus

Oder das ist eine mdb einer neueren Access-Version. Da tritt auch diese Fehlermeldung auf.

HTH

Nessus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: