Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

pdf erstellen und in Website mit Frontpage einbinden???





Frage

Ich habe eine .doc-Datei und eine pdf-Datei. Diese würde ich gerne möglichst in meine Website als ein .pdf-Dokument einbinden. Es sollen möglichst 2 getrennte Seiten sein. Wie funktioniert das mit Frontpage? Danke

Antwort 1 von Hinnerk

Hi,
einfach einen Link auf die betreffende Datei setzen.

Mit AdobeAcrobat/Destiller kannst du aus deiner Word-Datei ein .pdf erstellen und die beiden .pdf-Dateien zusammenführen. Gibt auch andere Tools dafür, kannst ja mal in den einschlägigen Software-Archiven nach solcher Software suchen....

Es grüßt,
der Hinnerk

Antwort 2 von want2cu

ich verstehe nicht so ganz , was du eigentlich willst.

Du hast zwei unterscheidliche Datenquellen, einmal ein Word-Dokuemnt und dann noch eine PDF-Datei.


So weit kapier ich´s ja noch . Aber dann. entweder du machst aus beiden EINE gemeinsame PDF-Datei oder du behältst ZWEI eigenständige Seiten bei.

Beides zusammen geht nicht.

Beschreib dochmal genauer, was du da eigentlich machen willst.

cu
want2cu

Antwort 3 von D.A.U

Danke habt mir gut geholfen. HAtte eigentlich gemeint 2 Seiten innerhalb einer pdf DAtei
Danke nochmal