Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Langsames XP





Frage

Ja ich habe das problem das ich mit meinem neuen Athlon XP 2700+ ein lansameres Windows habe als foher mit dem Athlon XP 1600+ woran kann das liegen das computer so langsam ist, ich habe sogar eine neue Z von nvidia 4 MX

Antwort 1 von Mac

Du musst schon etwas genauer werden, was genau ist langsamer, weitere Hardware wie Arbeitsspeicher u.s.w. machs mal genauer......

Gruß
Mac

Antwort 2 von Maik

Ja überhaubt internet seiten aufbau, ordner von der festplatte öffnen, mp3 lieder öffnen

Antwort 3 von Mac

Hast du den Prozzie selber eingebaut, welches Board benutzt Du, Arbeitsspeicher, mehr Details bitte...

Gruß
Mac

Antwort 4 von Maik

Nein den prozessor haben die im fachgeschäft eingebaut ich habe das asus a7v8x


Antwort 5 von Maik

und ich habe 256 MB RAM

Antwort 6 von __0d3n__0lg3r

Schau mal hier rein. Wenn das nicht hilft, dann ist es ein Hardwareproblem.

Ps: Ist der DMA-Modus der Festplatten aktiviert?

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 7 von Maik

der DMA Modus, sorry da muss ich passen was is den das für ein modus wie komme ich dort hin

Antwort 8 von Maik

Ja der DMA Modus ist auch aktiviert, und ich habe auch einstellungen vorgenommen nichts passiert was soll ich noch machen HILFE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: