Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

im Internet Explorer öffnen





Frage

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bekomme ab und an mal einen Weblink auf meine eMail zugesendet, klicke ich diesen an, dann wird die Internetseite im Notes Browser geöffnet. Dieser ist aber eher eine Krankheit. Er bremst meinen Rechner aus oder bringt das Notes ganz zum erliegen. (was einen Neustart des Rechners bei mir mitsich zieht) Nun meine Frage. Gibts eine Möglichkeit das nicht der Notes Browser geöffnet wird, sondern der Internet Explorer? Wäre nämlich ne feine Sache.

Antwort 1 von Guenter

Hallo,

wenn man bei Datei -> Vorgaben -> Arbeitsumgebung ist,
dann findet man die Einstellung für den Internet-Browser zur Auswahl.

Jedenfalls ist das bei mir so.

Gruß
Günter

Antwort 2 von Lea_DK

Danke.

War ja leichter als ich dachte. Bin eben erst ein Neuling im Notes.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: