Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

sogenannte unsichere Anlagen Outlook XP





Frage

Hallo zusammen! Outlook XP hat mir eine (seiner Meinung nach) unsichere Anlage gesperrt. Da ich mir die Mail mit der Datei aber selbst von einem anderen Account zugemailt habe, weiß ich, dass ich diese Anlage haben möchte. Komme ich da jetzt noch ran? Oder ist das Ding weg? Kann man diese Funktion irgendwie deaktivieren? Bin für jeden Hinweis zur Ergreifung der Anlage dankbar!

Antwort 1 von Sebastian S.

extras->optionen->sicherheit das vierte von oben dann outlook neustarten feddich

Antwort 2 von Mickey

@ Sebastian- dein Tip is für den Outlook Express!

@ Master:

Start-Ausführen- regedit:

unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Outlook\Security

leg eine neue Zeichenfolge "Level1Remove" an setz als Wert eine Aufzählung der freizuschaltenden Erweiterungen - durch Semikolon getrennt ein (z.B. mdb;exe;bat etc.)

Dann den PC neustarten.

Falls du nicht in die Reg. willst gibt es hier den OL2002 Tuner für OLXP:
http://www.gwdg.de/samba/windows/OutlookTuner2002.exe

Gruss,
Mic

Antwort 3 von Sebastian S.

sorry ich dachte das wäre das selbe

Antwort 4 von MasterOfHardness

Dank euch, werde den Tuner morgen testen.
Feedback folgt.

Antwort 5 von MasterOfHardness

Habe das Ding doch heute noch getestet: Klappt prächtig.

Dank auch!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: