Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gericom Webboy Laptop hat aussetzer





Frage

Hallo, mein Gericom Webboy Laptop bleibt während des Betriebes einfach mal für 2 Minuten stehen und dann geht er wieder weiter !! kann mir jemand Helfen ?? mfg Michi

Antwort 1 von poorfirele

gibt es irgendwelche fehlermeldungen, bleibt er bei besonderen programmen stehen, wie lange läuft er schon, auf batterie- oder netzbetrieb, welches betriebssystem?
wenn der rechner stehen bleibt, friert das bild ein oder kannst du einfach die maus nicht mehr bewegen, was ist mit der tastatur? geht die num-lock-taste noch?

ein paar mehr infos bräuchten wir schon!

Antwort 2 von Michi(bärchen)

also:

es gibt keine Fehlermeldung,
meistens in Excel oder Word oder Outlook 2000,
im Netzbetrieb, die zeit kann man nicht genau sagen ist unterschiedlich,
Das Bild friert ein ich kann nur der Maus bewegen, die num-lock-taste hab ich noch nicht ausprobiert !
Betriebssystem ist Win. 2000

mfg
Michi


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: