Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Multiboot - Win98 dreimal? Bootmanager?





Frage

Hi ihr alle, bitte teilt mir euere Erfahrungen mit, wenn ihr ein Multibootsystem habt. Ich hab jetzt Win98 einmal drauf, möchte es noch zweimal, natürlich auf primären Partitionen drauf haben mit einem Bootmanager, den ich ja dann brauche. Ich will aber nichts mit Linux und Lilo anfangen. Hat jemand von euch sowas und welchen Bootmanager soll ich nehmen. Vielen Dank für euere Hinweise. Ihr könnt mir auch sagen, dass dies Unsinn ist, wenn ihr diese Erfahrung habt. speedy

Antwort 1 von freertekin

Hallo,

empfehlen kann ich Dir den
Bootmanager XOSL 1.1.5

Gruß
Ertekin

Antwort 2 von balduin

Hallo.

Hab mit dem Boot Magic 8.0 gute Erfahrungen gemacht.


Gruss balduin

Antwort 3 von speedy 100

Hallo Ertekin und balduin,
danke für die Empfehlungen. Für mich wär es auch interessant gewesen, wenn auch nicht nötig, welche Betriebssysteme ihr drauf habt.
Gruß speedy 100

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: