Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

internet explorer bleibt hängen/steht





Frage

hallo, manchmal bleibt mein internet explorer 6 (win98 se) hängen. Wenn ich den taskmanager aufrufe sind dann einige iexplorer offen, nach schließen der tasks im taskmanager läuft der ie wieder. Was muss ich ich korrigieren ? Danke im Voraus Hansi

Antwort 1 von AMD-Destroyer

Hi,

ist wohl ein IE - Problem? Ich kenne das auch bei bestimmten Seiten etc.

Nutzt Du den aktuellsten IE mit allen Patches?

Destroyer

Antwort 2 von hansi555

Hi destroyer,

ja , habe alles auf neuestem Stand.

mfg

Antwort 3 von AMD-Destroyer

Also wie schon geschrieben:
leider kenn ich die Problematik auch.

Kannst Du das noch mehr spezifizieren:
Also bei welchen Seiten (z.B. Flash) passiert das oder bei welchen Aktionen (Klick auf Links mit PDF-Files) oder so...

Destroyer

Antwort 4 von Redschina

hi hansi,

hab auch win98se und den ie.

da kann ich mitreden, weiss aber mittlerweile, dass das oft an seiten liegt, bei denen z.b. fehlerhaftes oder falsch verlinktes java-script/-applet läuft. hast du dein "aufhängen" in dieser richtung schon mal beobachtet?
nach schliessen dieses fensters über strg+alt+entf läuft der ie wieder reibungslos...

gruss, redschina

ps: was ich niemals verlangen würde: entscheide dich doch bei deiner thread-überschrift für entweder oder ;-)))

Antwort 5 von hansi555

werde mal genauer schauen.

danke.

ja wenn ich das mit dem hängen oder stehen so genau vorhersagen könnte ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: