Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Win XP Passwort vergessen, was nun?





Frage

HI Leute! Ich habe das WinXP Passwort vergessen. Wie kann ich es wieder herausfinden oder ändern? Gibt es irgendwie ein Tool dafür? mfg Kostik

Antwort 1 von MixMax

neu installieren und nächstes mal entweder keins vergeben oder es nicht vergessen.

frage sonst für jegliche Z etc in einem anderen forum.

Antwort 2 von Kostik

Nicht den Registrierungscode das Admin Passwort.

mfg

Kostik

Antwort 3 von Thomas

dann machs so wie mixmax sagt.


Antwort 4 von Fitw

Es gibt ja bei Windows XP die Möglichkeit, eine Passwort-Rücksetzdiskette anzulegen. Diese muß allerdings vorher erstellt werden und dann gut verwahrt werden, da ansonsten jeder damit auf den Rechner kommt, der das Passwort nicht kennt. Ist eben nur für solche Notfälle gedacht. Wenn Du keine erstellt hast, wird wohl nur der Tip von MixMax helfen, sofern Du auch kein weiteres Admin-Konto hast. Es gibt zwar Tools, denn 100%ig sicher ist auch Windows XP nicht, aber die wirst Du wohl hier nicht finden. Weiß nur, daß es irgendwie mit einer Linux-Stardiskette möglich ist.

Gruß Tilo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: