Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

explorer in bildschirmgrösse ?





Frage

hii wo kann ich es einstellen, das der explorer immer in bildschirmgrösse startet ? ich habe immer ein kleines fenster, das ich immer erst maximieren muß, gibt es eine möglichkeit es zu verändern ?

Antwort 1 von Reindy

Dies Thema hatten wir schon 1000 mal.
Also:
Nicht maximieren, sondern auf groß ziehen. Dann die STRG Taste drücken und halten, rechts oben am X schließen und fertig.

Antwort 2 von swi01

danke, es hat geholfen!!

Antwort 3 von Reindy

Danke für die Rückmeldung sw01 !!
Ein Tip noch, weitere Fenster, die du beim surfen öffnest, genauso behandeln, dann klappt es auch mit diesen.
RJ

Antwort 4 von p.k.

auch wenn wir es schon x-mal hatten: das kann doch keine dauerlösung sein! wenn ich den ie maximiert beende, muß der doch auch wieder maximiert starten! wenn nicht, ist das ein bug, der mal zu beheben wäre ...

Antwort 5 von Zemmel

Hi !

@p.k.
Wenn wir hier alle Fehler aufzählen wollten, die eigentlich ein Bug von Windows sind, und eigentlich mal behoben werden sollten, müßte das SN einen größeren Server anschaffen ;-)
Ich bin auch der Ansicht, daß Winzigweich sich bei einem Betriebssystem wie WinXP Pro, das einzeln einige hundert Euro kostet, auch solche "Kleinigkeiten" nicht leisten dürfte...

Gruß

Klaus

Antwort 6 von Friedel

Du kannst in der Verknüpfung die den IE startet einstellen mit was für einem Fenster er startet. Wenn du dort nichts einstellst ist fast immer "normales Fenster" eingestellt. Und dann öffnet der IE logischerweise mit einem normalen Fenster. Du kannst dort auch "maximiert" oder 2minimiert" einstellen. Dazu machst du einen Rechtsklick auf das Icon der Verknüpfung zum IE und wählst bei "Eigenschaften" in Feld "ausführen" einfach "maximiert".

Antwort 7 von swi01

danke friedel das ist noch besser !!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: