Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Xp 2 monitore





Frage

Ich hab unter win xp an einer ge force 4 ti 4200 einen monitor am vga ausgang und einen am dvi!! geht auch aber kann mir jemand ein programm sagen um die gescheit zu verwalten also welcher was anzeigen soll und so! Danke schon mal!

Antwort 1 von Reindy

In der Regel ist das auf der CD vom Kartenhersteller dabei.
Nennt sich nview
RJ

Antwort 2 von vj

ok danke für den tipp!!
ich schau mal!

Antwort 3 von Reindy

Nachtrag:
Wenn der Treiber richtig installiert ist, schaue mal unter Erweitert bei den Bildschirmeinstellungen nach, dort findest du in der Regel alles was du brauchst.
In der Systemsteuerung könnte auch ein Nvidia - Symbol für die Desktop Verwaltung sein.


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: