Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Battlefield 1942 stürzt beim laden der Map ab





Frage

Hi ho, ich habe einen P4 1500 MHz, mit 640 MB Ram, GF2 MX400 und einen 15" TFT mit W2k als BS. Ich habe meinen Rechner vor ein paar Tagen neu installiert und seitdem stürzt mein BF42 immer dann ab, wenn er versucht eine Map zu laden. Der Statusbalken wir ca 1 cm lang und währenddessen flackert mein TFT. Wie gesagt, vor dem neuinstallieren lief BF42 tadellos. Ich habe bei mir die gleichen Hardware Treiber installiert wie ich sie vorher auch drauf hatte. Auch meine Einstellungen im Spiel sind gleich. Ich bin mittlerweile echt ratlos und für jeden Vorschlag dankbar. mfg rough

Antwort 1 von CoolKing

Hi Rough,
hab genau das gleiche Problem, glaube es liegt an der GeForce, hab nämlich au die gleiche. Hast du das Problem gelöst bekommen??

Mfg Cool King