Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Benutzername und Passwort werden verifiziert





Frage

Hallo, folgendes Problem stellt sich seit dem Update von NT auf W2k pro: Bei der ersten Einwahl zum Serviceprovider klappt alles bestens. Versuche ich dann nach Beendigung der Verbindung eine erneute Einwahl so erscheint die Meldung "Benutzername und Passwort werden verifiziert" danach erscheint die Fehlermeldung 628 und schluss der Vorstellung. Um eine neue Verbindung herzustellen muss ich den Rechner neu booten. Was kann das sein? Zu meinem System Board: ASUS 5AB CPU: AMD K6/2 500 WINDOWS 2000 pro SP3 Ich bin froh über jeden Hinweis. Viele Grüße Rainer

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: