Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Komisches Knacken bei gebrannten cds





Frage

Hallo Ich hab mir eine Sicherrungskopie von meiner LieblingsCD gemacht. Ich denke diese CD ist so alt, dass es sowas wie Kopierschutz nicht gab. Ich hab mit CloneCD gebrannt, und auch einen neuen Brenner. Die Original Cd macht keine komischen Geräusche. Woran liegt es also das ich manchmal ein knacken oder Krächzen oder wie man das auch nennt höre. Es ist sehr störend wenn man die Boxen voll aufgedreht hat. Danke für eure Hilfe

Antwort 1 von gerno

hi
wenn es eine musik cd ist must du mit der brenngeschwindigkeit runter gehen.
würde dir 4 fach empfehlen.

mfg gerno

Antwort 2 von janson

ist schon 4 fach bzw 2 fach

Antwort 3 von gerno

villeicht hilft es die lesegeschwindigkeit runterzusetzen-ansonsten weiss ich auch nicht weiter.

mfg gerno

Antwort 4 von janson

danke ich probier es mal aus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: