Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Word druckt nur sehr klein





Frage

hi, hab ein kleines Problem mit Word.Hab mir einen nueuen Drucker gekauft und die Worddateien druckt er nur so, dass er auf eine halbe Seite paßt!hab in den Einstellungen rumgesucht, aber leider nichts gefunden!

Antwort 1 von MasterOfHardness

Stimmt das Papierformat sowohl in den Druckereinstellungen als auch bei den Seiteneinstellungen. Beides auf setzten, andere Idee hab' ich hier nicht.A

Antwort 2 von Slavko

ja, ist bei beiden a4!

Antwort 3 von Redschina

hi slavko,

wo genau hast du die einstellungen denn überprüft?

gruss, redschina

Antwort 4 von Slavko

der drucker druckt wieder normal !
hatte die einstellung anpassen an a4/ us letter deaktiviert und jetzt gehts wieder!die einstellung hatte ich bei word selber überprüft!
vielen dank leute!

Slavko

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: