Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Windows installer





Frage

Hallo, habe ein problem mit dem Windows Installer. Der schein putt zu sein, egal was ich installieren will alle dateien mit der endung *.msi werden nicht ausgeführt mit der Meldung " .... nur im Abgesicherten Modus ... blah.... Kein zugriff... ". Ich bin als Admin drauf und hab auch schon das installer update von microsoft gezogen. nix funtzt :-( jemand ne idee? p.s. wenn ich die msiexec.exe starte hab ich die version V 2.1 THX

Antwort 1 von Mickey

Aus der SN-Datenbank

Gruss,
Mic

Antwort 2 von Redhawk

ja da hab ich schon geschaut...

hilft nix...
:-(((((

Antwort 3 von Mickey

Bist du Ertekin´s Link durchgegangen?

Gruss,
Mic

Antwort 4 von Textman

Hallo Sebastian !

Ich habe den MSI-Installer. Weiß aber nicht genau wie groß er ist da ich momentan auf Arbeit bin. Solltest Du ihn weiterhin benötigen könnte ich Dir das Teil heute Abend (20.00 Uhr)per Mail zusenden.
Wenn Interesse besteht dann Mail mich einfach an.

Tschau

Textman

Antwort 5 von Redhawk

Hi,
wollte nur sagen woran es lag...
die zugehörige *.dll in ROOT/Winnt/system32
war nicht in ordnung...
hab diese gegen eine gleiche version getauscht...
jetzt gehts wieder 1

THX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: