Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

universal treiber usb





Frage

gibt es einen universal treiber für alle boards für den USB port ? ich habe bei einem freund die platte formartiert und jetzt spricht der usb port nicht mehr an ! im bios ist er aktiviert. ich habe ihn auch schon aus dem gerätemanager gelösche. beim neustert wurde er auch wieder erkannt! er hatber keine funktion. was kann ich da machen ??

Antwort 1 von Wolf Matzat

Hi,

die Firma Skycom stellt auf ihrer Hompage unter dem Punkt 'Service' 2 Downloads für Windows 98 bereit.
Adresse: www.skycom24.de
Wünsche viel Erfolg
Wolf


Antwort 2 von ArDi

Eigentlich reicht es ja, die Chipsatztreiber neu zu installieren.
Was hat er für ein Board?
Für den Via-Chipsatz:
http://www.viaarena.com/?PageID=2
Dann müsste es hinhauen..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: