Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

HP Laserjet 4 Plus und Menü gesperrt





Frage

Hallo ! Habe einen Laserjet 4Plus geschenkt bekommen bei dem aber der Englische Schriftsatz ausgewählt ist. Laut Anleitung kann ich das umstellen auf Deutsch wegen (ä,ü,ö,ß etc.). Wenn ich das so mache wie im Handbuch beschrieben kommt immer die Meldung "Menue locked". Leider finde ich im Handbuch keine Hinweise wie man das Menü ""unlocked"". Hat zufällig jemand so einen Drucker oder weiss vielleicht was man da machen muss. Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. Gruss RUDI

Antwort 1 von Limbius

Sorry das ich auch keine direkte Antwort weiß aber ich denke der HP Support ist da der beste Ansprechpartner : TelNr 01805 / 258143

Greets

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: