Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PDF 1.2 mit Acrobat 5 erstellen - wie geht das





Frage

Hallo, muss mit der aktuellen Acrobat-Version aus Kompatibiitätsgründen PDF-1.2-Dateien erstellen. Habe leider keine Ahnung, welche Einstellung man hierfür vornehmen muss! Kann jemand helfen?? Grüße!

Antwort 1 von semi

Siehe

....->Drucken->Distiller->Eigenschaften->
Adobe PDF Einstellungen->Konvertierungseigenschaften bearbeiten...

Antwort 2 von soyo

@semi!

Habe mehrere einzelne PDFs nach Deiner Anleitung ins PDF-1.2-Format umgewandelt. Nun muss ich jedoch die einzelnen PDFs-1.2 in eine PDF-1.2 zusammenfassen. Habe dafür alle Eizel-PDFs in Acrobat 5 zusammengefasst und speichere nun über Datei->Speichern. Hier wandelt jedoch Acrobat 5 alle 1.2-PDFs wieder in 1.4-PDFs um!

Wie kann ich das verhindern! Oder muss ich mir erst Acrobat 3 irgendwoher organisieren??

Danke für Deine Hilfe!!

Antwort 3 von semi

Hi,

keine Ahnung. Einstellungen für das Format beim Speichern kann ich auch nicht finden.
Drucke das PDF-Dokument vielleicht über den Distiller in eine weitere Datei im 1.2 Format.

Gruß,
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: