Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden





Frage

Ich habe eine TV-Karte von pinnacale. und wollte nun eine moretv software installieren und er kann es nicht laden da ich immer die obengenannte fehlemeldung bekomme!!! kann mir jemand helfen bin ganz verzweifelt!!!!!!!!! BITTE!!

Antwort 1 von boris_ic_1978

upps mein system ist win 98, und ich hab auch andere software ausprobiert immer der gleiche fehler!

Antwort 2 von __0d3n__0lg3r

Schau mal in die Hilfedatei von Moretv!! Dort ist der Fehler aufgeführt und eine Lösung gibt es auch. Toll nicht?? (Registry-Eingriff - ist aber alles narrensicher beschrieben ) ;-)

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 3 von boris_ic_1978

upps, das hat ich vergessen die "Registry besteht bei mir nicht: ------HKEY_LOCAL_MACHINE\ SYSTEM\ CURRENTCONTROLSET\ SERVICES\ HWIONT-------- gibt es bei mir nicht.!!! BITTE UM Hilfe sitze nun 2 stunden vorm netz und finde nichts!!!!!!!!!1

Antwort 4 von __0d3n__0lg3r

Hmmmm.

Und was ist mit dem Programm, welches mit der TV-Karte mitgeliefert wurde? Funktioniert das auch nicht?? Vielleicht sind die Treiber fehlerhaft. Schonmal aktuellere gesaugt und installiert??

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 5 von boris_ic_1978

hab ich auch schon, über die cd & netz, alles geht nicht. ich hau das verdammte ding gleich raus :(

Antwort 6 von __0d3n__0lg3r

Ist die Karte neu??? Umtauschen!!! Kauf dir ne Haupauge o.ä. ;-))

Mal im Ernst:

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass du die Karte in einen anderen PCI-Slot steckst und das mal testest. Den Support der Herstellerfirma kannst du ja auch mal kontaktieren.... oder vielleicht in einem Forum des Herstellers auf Hilfe hoffen.....wenn alles nichts hilft, dann solltest du die Karte vielleicht doch umtauschen.....

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: