Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

UT 2003 Online spielen.Wie?





Frage

Hallo! Wie kann ich UT2003 online spielen? Wenn ich auf Online\Lan-Partie Hosten klicke und anschließend auf Aktualisieren kommt nach Anfrge Master Server Autorisation fehgeschlagen Was muss ich eigentllich bei Filter bei Standart Anfrage reinschreiben? Brauche ich noch GameSpyArcade um UT2003 online zu zocken? Ich weiss viele Fragen, aber ihr wisst bestimmt die Lösung ;-) Danke!!!

Antwort 1 von hotdevil

Keiner weiss das?

Antwort 2 von hotdevil

kommt!



Antwort 3 von hotdevil

Kommt schon

Antwort 4 von itzbitz

Tach

normalerweise must Du nix eintragen hast Du vieleicht eine Firewall laufen und UT2003 nicht erlaubt ins Netz zu gehen

Antwort 5 von hotdevil

ne keine firewall läuft

Antwort 6 von __0d3n__0lg3r

Normalerweise steht alles schwarz auf weiss in der Anleitung........

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 7 von hotdevil

JaJa die Anleitung

Antwort 8 von __0d3n__0lg3r

Genau die Anleitung!

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: