Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Win2k Systemdateien wiederherstellen





Frage

Hallo, hab mir ne art (virus) eingehandelt. Problem ist das dieser obige meine systemdateien (msdos.sys, io.sys, autoexec.bat, und config.sys) alle überschrieben hat. Die sind jetzt also 0 KB groß. Jetzt die Frage: Wie könnte ich mir die wiederherholen ohne systemdiskette und Boot-CD (die letzteren beiden hab ich momentan nicht da). Gibts da irgendeine Möglichkeit??? mfg Devil

Antwort 1 von LÖLÖ

Willst du die Leute verarsxxen??

Es ist normal, dass die Dateien 0 KB unter Windows 2000 haben. Schließlich ist das Windows 2000 und nicht Windows 98!
Du brauchst die Dateien nicht mehr!!!
Oder hast du bisher ein Problem damit gehabt, wohl kaum

Virus. LOL ich lach mich tot. muahahaha


Antwort 2 von Devil51

Hm......

Muss ja gestehen dass mir das jetzt echt peinlich ist *schäm*.
War nur folgende Situation:
Hatte mir n'Tool runtergeladen und wollte das installieren. Dabei kam ne Meldung dass bei einer Mausbewegung die Startdateien komplett gelöscht werden. Nachdem ich die Maus natürlich bewegte kam ne Bestätigung dass jetzt alles gelöscht sei. Hab dann natürlich sofort nachgeschaut und da ist mir irgendwie das erste mal (warum auch immer) aufgefallen dass die Systemdateien alle 0 KB groß sind.

Danke nochmal für den Hinweis *indieeckestellundschäm*

mfg
Devil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: