Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 USB unter Windows XP





Frage

Hallo Members, habe ein Problem mit dem Internetzugang über Eumex 504 USB. Habe die alte Software-Version mit der Neuen für 2000/XP ersetzt. Danach habe ich einem Tipp gefolgt und den "ISDN Speed-Manager" von T-Online installiert, um in der DFÜ-Verbindung einen ISDN-Kanal ("ISDN Kanal - T-Online DynamicISDN") zur Auswahl zu haben. Da ich den Zugang aber über Arcor habe, bekomme ich bei der Einwahl über die Verbindung die Fehlermeldung "Kennwort/Benutzername nicht korrekt". Anscheinend versucht er sich nur bei T-Online einzuwählen (es erscheint bei dem Einwahlversuch auch kurz eine T-Online-Bedienerleiste auf dem Desktop) Wer kann mir weiterhelfen? Gibt es noch eine Alternative für den ISDN-Speed Manager von T-Online, um in der DFÜ-Verbindung einen ISDN-Kanal zur Auswahl zu haben? VIELEN DANK

Antwort 1 von MxB2001

Installier doch einfach das RVS CommCenter, dann kannst Du eines der virtuellen Modems nehmen, den Speedmanager brauchst Du gar nicht.


Antwort 2 von Tino Römer

Vielen Dank Marcus. Ich versuchs mal.