Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lüfter per Software steuern





Frage

Hallo, kennt ihr gute Software, welche die Drehzahl der Lüfter anhand der Temperatur steuern?

Antwort 1 von Hoschi

ich kan meine nichtmal per hand steuern und da willst du ne software die das automatisch regelt (bei temperaturanstieg)?
vielleicht irre ich mich ja und es gibt solche software, glaube ich aber net...

Antwort 2 von sasch

kenne ich nur zusammen mit dem entsprechenden board. vielleicht mal beim hersteller anfragen.

Antwort 3 von Renfield

FanSpeed und SpeedFan können das - leider funktionieren diese Tools nicht auf jedem Board, da hilft nur ausprobieren!

mfG Renfield™

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: