Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton speed Disk System works 2003





Frage

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen beim starten von Speed Disk bekomme ich folgende Fehlermeldung "Während der Kommuniktion mit Speed Disk Dienst(NOPDB.EXE) ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten(Sytem Works2003)" Daraufhin habe ich die Symantec Hotline kontaktiert und viele Links bekommen aber leider nur englische Support Seiten, und damit kann ich nicht soviel anfangen!Laut Symantec können Sie diese Support Seiten auch nicht übersetzen! Echt ne tolle Firma! Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie ich das leidige Speed Disk Problem lösen kann. Ich nutze WinXP Home mit Fat 32

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: