Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Arbeitsspeicher - RAM Erweiterung





Frage

Habe in meinem alten Rechner von 32 MB zwei 2 RAM - Bausteine eingesetzt mit jewils 16 MB wollte also 64 MB haben. Der Rechner ging aber nur von 32 MB auf 40 MB hoch 2 x 4 MB obwohl er jeweils 16 MB hoch müsste . Was kann ich noch tun damit das mit den 64 MB funktioniert . Die RAM sind 1 seitig er hat Sie ja auch erkannt nur nicht mit 16 MB . Muß ich noch ein BIOS update machen ! Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann. DANKE Torsten

Antwort 1 von Fil

Hallo Torsten,

1. wenn du alleine die neuen einsetzt, bootet er rechner dann noch.?

2. wenn er nicht bootet oder bootet und die grösse des Speichers immer noch falsch ist, dann ist der Speicher nicht kombatibel mit deinem Board.

Grus Fil

schreibfehler ©Fil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: