Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Benutzerkonten in Systemsteuerung nicht zu öffnen





Frage

Hi kann mir jemand von euch sagen wieso ich bei mir ( Win XP Prof. ) den Punkt Benutzerkonten in der Systemsteuerung nicht mehr öffnen kann? das kam so ca 2 wochen , nachdemn ich xp druff habe, seit dem gehts nimmer! 1.wieso gehts nimmer 2. wie kann ich es wieder beheben? danke schon im vorraus!

Antwort 1 von Samba

Schreib das bitte direkt in den Betreff, sonst liest es keiner und somit hilft Dir dann auch niemand. Ist es denn so schwer?

Antwort 2 von spassvogel

hallo,
schätze mal,weil du keine originalsoftware (gekaufte)installiert hast.(-:

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: