Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Suche den Handycode, um das Guthaben dirkekt auf das Display zu bekommen (CallYa)





Frage

Hallo, ich habe mir gestern eine D2 CallYa-Karte geholt, weil mein Vertrag ausgelaufen ist. Jetzt muss man aber immer den CallYa Kontoserver anrufen, um das Guthaben der Karte zu bekommen. Es gibt allerdings auch einen (Netz-)Code, den man eintippen kann, um das Guthaben auf dem Display angezeigt zu bekommen. Nur leider kenne ich den nicht mehr... :-( Weiß den zufällig jemand? [i]<gruß thj>[/i]

Antwort 1 von SchmChris

Bei D1 geht das. Bei D2, e-plus und O2 hatte ich sowas noch net gehört.

Naja die Antwort hilft dir nicht arg jedoch wird sie nochmal hochgeschoben ;-)

Antwort 2 von Mickey

Sollte die Kombination **100# sein,
mit der grünen Taste bestätigen.

Gruss,
Mic

Antwort 3 von Thinners_Dead

Hm mic ich dachte *100#, also mit nur einem Stern!?

Antwort 4 von TheHappyJoker

Habe es gerade probiert: *100# und dann diese Nummer 'anrufen' (ich habe keine grüne Taste ;-) Es funktioniert (wie es aussieht auch bei D2).

Danke euch allen!

<gruß thj>

Antwort 5 von Manni

doch O2 hat das auch:

*101# und abheben

Antwort 6 von Manni

O2 LOOP

Antwort 7 von Jürgen

Habs gerade noch mal ausprobiert;
*100# und dann Hörer drücken dann kommt das Guthaben auf das Display

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: