Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

aol verbindung wird einfach unterbrochen ??





Frage

In letzter Zeit habe ich das gefühl das meine dsl verbindung sehr oft unterbrochen wird manchmal schon nach 2-3 stunden unterbrochen danach kann ich auch nicht mehr neu mich einwählen dann bleibt die aol Sortware immer hängen oder lasst sich garnicht beenden . Muss dann meistens einen neustart machen um mich neu eunzuwählen . Was kann das sein wie stelle ich es an das die Verbindung immer steht oder geht das nicht ????

Antwort 1 von Gerd

Hi dimmie27378,

ich habe keine Lösung, kein DSL, aber ansonsten das gleiche Problem. Ich habe schon an meine Firewall (Zone Alarm) gedacht.
Auch ich wäre für eine gute Idee dankbar.

Gruß Gerd

Antwort 2 von dimmie27378

Nein ich habe keine Firewall daran kann es nicht liegen

Antwort 3 von 2Pac

ich glaube das einer deine paswort weist.

ich hatte auch aol, beim mir hat jemand meine paswort gefunden.

beim aol kann jeder einfach die passwörter finden.

Antwort 4 von dimmie27378

was hat das damit zu tun wenn ich rausfliege dann war ichv ja schon online wie soll das gehen mit dem Passwort rausfinden dann würde ja auch meine rechnumg hochgehen oder

Antwort 5 von Grabestau

Hi !

Probiere mal in deinem AOL Browser einfach eine Seite aufzulassen, wenn du nix machst. Vielleicht klappt es ja.

bye
Grabestau

Antwort 6 von dimmie27378

Lade mir immer etwas runter im hintergrund was solldas bringen wenn ein fenster im Browser immer offen ist