Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

onboard GraKa deaktivieren?





Frage

also, ich habe hier vor mir einen Rechner mit einer onboard Grafikkarte (Board: Gigabyte i810-47B27X), in den ich eine Riva TNT2 einbauen will. Da ich die alte Grafikkarte ja nicht einfach rausmachen kann, habe ich gehört, muss ich die onboard Karte im Bios (Award Bios Ver.6) deaktivieren. Stimmt das? Und weiß jemand, was ich im Bios alles umstellen muss? Danke schonmal..

Antwort 1 von PopeyDerSeemann

oh..sorry,sorry,ich haber natürlich erst wieder nachdem ich meine Frage gestellt hatte die überaus nützliche Hilfefunktion bemerkt, und ich jetzt musste ich feststellen, dass es schon so einen threat gab.Also, meine Frage ist schon beantwortet. Danke..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: