Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

eBay - Bietautomatik?





Frage

Hat jemand einen Link, wo man das [url=http://www.onlinekosten.de/news/artikel/11315]hier[/url] angesprochene Programm downloaden kann? Ich verstehe die Aufregung von eBay nicht, das ist im Grundsatz doch auch nicht anders als der Bietagent ...

Antwort 1 von nochmalx

Nicht das Gleiche!

Beim Bietagent von Ebay muss ich meine Karten früher auf den Tisch legen und schon einige Zeit vor Auktionsende tasten sich die anderen an den Betrag heran.

Mit dem Bietomatic kann ich mein Höchstgebot einige Sekunden vor Ende abgeben. Ein herantasten der Anderen ist nicht möglich.
Die Folge für Ebay, öfters ist der Verkaufspreis niedriger und auch die Ebaygebühren.

Hoffe es ist nachvollziehbar.
Wenn nicht, mit überlegen kann man sich auch selbst was "zusammenreimen" warum Ebay nicht begeistert ist. :-)

Antwort 2 von freertekin

Hallo sutadur!

Biet-O-Matic

Gruß
Ertekin

Antwort 3 von Mickey

von nixda2 in deinem anderen, gleichen Threat gepostet:

Zitat:
das ist NICHT das Gleiche wie der Bietagent!

Beim Bietagent gebe ich den MAX-Betrag ein, der dann automatisch hochbietet wenn jemand meinen Betrag überboten hat.
Jedenfalls bis zu meinem Höchstbetrag.

Da ich aber mit dem Bietagenten meine Karten früh offen lege testen sich viele schon einige Zeit vor dem Auktionsende an meinen Höchstbetrag heran und überbieten diesen.
Mit dem Bietomatic kann ich aber meinen Höchstbetrag erst in den letzten Sekunden abheben...

die Folge für Ebay, wenn das viele machen, sie nehmen weniger ein, weil in der Regel der Betrag durch Bietomatic geringer bleibt.

Hoffe du verstehst das, wenn nicht dann überlege noch ein wenig und du kommst selbst drauf. :)


Antwort 4 von sutadur

@Mr. Been: Hat schon mit der Frage zu tun, denn ich fragte nach einem Download-Link ...

@nochmalx: Auch den Bietagenten kann ich einige Sekunden vor Ende noch aktivieren ...

Ich persönlich finde solche Tools ja eher nachteilig wie Leute wie mich, die bei Ebay nach Schnäppchen suchen, auch den Bietagenten finde auch hochgradig unfair ... aber da das wohl die Mehrheit nicht so sieht, muß ich mich da wohl beugen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: