Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

treiberprobleme





Frage

Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich win xp hochfahre, kommt unten im sys tray so ein Meldungsfenster mit:" Der Treiber CD-Recording Software versetzt Windows in einen instabielen Zustand. Windows verhindert dass dieser Treiber geladen wird." Nun meine Frage: Was soll das heissen und wie krieg ich das weg??? Danke und Greetz

Antwort 1 von Warpkern

Hi,
dazu müßte man wissen welche Brennsoftware du installiert hast.

Gruss Warpkern


Antwort 2 von Reptile

Also ich hab clone cd , nero und cdrwin.
Früher hatte ich noch winOn cd, nach der deinstallation traten die Probleme auch auf.

Antwort 3 von Warpkern

Hallo,
hast du jeweils die Emulatoren mit installiert.Die Veranstalten meistens so einen Mist.Ich würde empfehlen die Brennprogramme zu deinstallieren und dann benutzerdefiniert neu installieren.
Ohne Emulatoren! Ich weiß leider nicht wie die Emulatoren alle heißen (PaketCD,Instant blabla..)

Gruss Warpkern

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: