Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Installation von KHK classic line problematisch!





Frage

Morgen! Kennt sich zufällig jemand mit der installation von khk classic line 3.1 aus? Versuche dieses programm verzweifelt unter 2000 prof. zu installieren. Sagen wir die installation klappt ja auch einwandfrei und auch das starten jedoch nur so lange wie ich als administrator angemeldet bin! Als normaler user bekomme ich eine meldung das bestimmte dateien nicht gültig oder nicht vorhanden wären! Gebe ich den usern adminrechte funzt es wieder!

Antwort 1 von Cope

hast du so nen account bei khk auf der hp? da gibts so ne knowledgebase wo so was drinstehn könnte. oder mal die supporthotline anrufen.


Antwort 2 von Cope

"Beahten sie, dass zur korrekten Funktion der Classic Line, der angemeldete Benutzer mindestens zur Hauptbenutzer-Gruppe gehören muss. Wegen der gegenüber WIN NT veränderten Rechte genügt es nicht mehr, nur Mitglied der Benutzer-Gruppe zu sein."

hilft dir das weiter?
mfg cope

Antwort 3 von Hansi123

Also die knowledgebase von sage ist unter aller kanone und die supportline ist nur in verbindung mit einem wartungsvertrag möglich soweit ich weiß (30€ monatlich!)
Über den Punkt haupbenutzer bin ich auch gestolpert aber ich habe vor khk in einer win2000 domäne einzusetzten und mit domänen-benutzer was meiner ansicht nach dem hauptbenutzer gleich zustellen ist funktioniert es nicht!
Und wenn ich lokal jetzt noch anfange und benutzer einrichte hätte ich mir auch die eichrichtung des win2000 servers sparen können!


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: