Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

emule downloads verschwunden





Frage

ich habe eben meinen emule angemacht und sehe das nur noch eine datei geladen wird, der rest ist verschwunden wenn ich im temp ornder schaue sind die sachen noch dort aber sie werden im emule nicht angeziegt wie bekomme ich die nun wieder rein die waren faswt alle fertig und es waren grosse dateien

Antwort 1 von __0d3n__0lg3r

Schau mal in den Optionen ob der Pfad zum Temp.-Verzeichnis noch richtig angegeben ist.

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 2 von Michi19

ja ist er, habe ich shcoin kontrolliert gehabt

Antwort 3 von __0d3n__0lg3r

Dann versuche mal, den Pfad zu ändern (irgendeiner). Dann bestätigen. Emule aus. Neustart. Emule an. Den Pfad wieder richtig einstellen. Bestätigen.

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 4 von Michi19

ne geht auch nicht

oder msinst du mit neu start einen rehcner neu start oder nur meaul eneu starten

Antwort 5 von Darkness

Da gibt es glaube ich ein Tool für solche Fälle. Recovermet oder so. . .
Würde an deiner Stelle mal im Emule.de oder Emule-projekt.net Forum suchen.
Da findest du bestimmt was.

Mfg Darkness

Antwort 6 von Koelln

Hallo Michi,

falls du es noch nicht probiert hast:
eMule schließen, Rechner neustarten und eMule wieder starten.

Habe ich auch gelegentlich mal, dass eine oder zwei Dateien nicht gleich geladen wurden. Dass nur eine von X geladen wird, hatte ich allerdings noch nicht.

Gruß Kölln

Antwort 7 von __0d3n__0lg3r

@Michi

Ja mit Neustart meinte ich den Rechner neustarten...

Mfg }{0d3n}{0lg3r

Antwort 8 von nitro

ich habe das gleich problem wie michi und konnte es noch nicht lösen
es ist zum verzweifeln

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: