Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Wie schalte ich meine T-Net Box AUS ???





Frage

HALLO ZUSAMMEN !!! Kann mir einer sagen wie ich diese lästige T-Net Box ausschalte. Habe in den Unterlagen nachgeschaut aber die Tele.-Nr. hat keinen gültigen Anschluß (Kein Anschluß unter dieser ....) Danke schon mal für Eure Hilfe !!!

Antwort 1 von steffen2

ruf doch ganz normal deine T-Net-Box an unter 0800 330 24 24 und lasse dich dann mit einem Operator verbinden. Der kann es dir sicher erklären

Gruß Steffen

Antwort 2 von tom1974

WEG, SIE IST WEG, DIE T-NET BOX IST WEG !!!!!
Danke Steffen, ich hatte ne 0130 Nummer und die hat nicht funktioniert.

Jetzt klappt`s
Gruß Tommy

Antwort 3 von Jozef

So etwas ist doch nur in Deutschland und der USA möglich.
Unerwuschte Anrufen starten und wenn man nicht reagiert dauernd anrufen und belästigen bis geht nicht mehr.
Diese unerwunschte anrufen von der T-Net-Box kann niemals eine gute Werbung werden im gegenteil es ist eine Abwerbung

Antwort 4 von riesop

Danke steffen2. Bin völlig entnervt durchs Internet marschiert, weil ich aus irgendeinem Grunde eine T-NET-Box hatte, aber nicht einmal die sogenannte Geheimzahl dazu, sodaß ich Mitteilungen nicht abhören konnte. Bin endlich auf diese Seite gestossen und habe deinen Tip gelesen. Konnte so endlich auch den groben Unfug kündigen (den ich eigenartigerweise nie beantragt hatte). Viele Grüße Heidi

Antwort 5 von G-Style

Hallo beim nächsten mal 08003301000 anrufen
mfg erik

Antwort 6 von kanaltaucher

Einfach die 0800-3304747 anrufen und dem Call Center Agenten mitteilen, das man die T-Net-Box deaktivieren möchte. Man wird dann auf dem betreffenden Anschluß zurückgerufen und die Sache ist gegessen.

Im übrigen Telekom ist der letzte ******!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: