Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Access 97 zickt unter Windows XP





Frage

Hi leutz, also ich hab hier n Problem. ich hab nen PC mit Windows XP und Access97 drauf und da zickt Access beim erstellen eines Berichts rum : "KEIN DATENSATZ AUSGEWÄHLT" dabei hab ich die Tabellen erst eben erstellt und eingepflegt, es müssten also DAtensätze vorhanden sein. Nun hab ich mir lokale Adminrechte geholt und siehe da, es funktioniert wieder. Meine Frage ist nun: Wisst ihr welche genauen Rechte man braucht um Berichte in Access 97 unter Windows XP erstellen zu können weil ich die lokalen Adminrechte nicht lange bekomm !? Danke schon ma im Vorraus... Mfg JWI

Antwort 1 von keine ahnung

ach du Z !
hab keine ahnung.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: